Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:stephan
E-Mail:stephan.elbebibergooglemail.com
Homepage:-
Zeit:13.08.2012 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Hallo, Leute,
muß mal kurz auf das Gastspiel unseres S04 in Magdeburg zu sprechen kommen und der davor stattfindenden Vreranstaltung.
Wenn einen Tag vorher bekannt gegeben wird, das um 15:00 Uhr ein Mitgliederstammtisch stattfindet, so ist das selbst für Einheimische sehr kurzfristig.
Wenn einen dann der Bezirksleiter ankriegt, wieso man ins Stadion, aber nicht zur Versammlung kommen kann, verstehe ich die Welt nicht mehr.Wenn einige ihre Arbeit einfach stehen und liegen lassen können, dann haben sie Glück.Von uns konnte das jedenfalls keiner, derjenige, der kommen wollte, stand dann auf dem Weg im Stau.

Name:Ulli 
E-Mail:ulligelsenkirchen1904.de
Homepage:http://gelsenkirchen1904.de
Zeit:17.02.2012 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Wollte nur mal nette Grüße da lassen. Schöne übersichtliche Seite habt ihr.

lg
Ulli

Name:Heiko Kruß
E-Mail:Heiko.Krustele2.de
Homepage:-
Zeit:10.12.2011 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Sonnabend,23.06.2012
16:00 Uhr TSV'Elbe'Aken-FC Schalke04 Traditionsmannschaft
Kartenvorverkauf ab 15.12.2011
Eintritt5,00EUR im Vorverkauf
Per Mail.andreas.rueckmann[at]t-online.de

Name:Melanie Engel 
E-Mail:sam_soul-86live.de
Homepage:http://https://www.facebook.com/profile.php?id=100002817143550
Zeit:13.11.2011 um 18:06 (UTC)
Nachricht:hey finde eure Homepage ganz Toll. Ich bin selbst großer Schalke fan.. Und komme aus Sachsen-Anhalt (Burg)

Name:Lutz 
E-Mail:lutzneskeweb.de
Homepage:http://www.eisdorfer-knappen.de
Zeit:08.11.2011 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Am vergangenen Samstag erreichte uns die traurige Nachricht,daß unser Mitglied Detlef Offelmann nach kurzer schwerer Krankheit am 02.10.2011 verstorben ist.
Diese Nachricht traf uns sehr hart,war doch unser Detlef erst 46 Jahre.
Detlef war ein sehr aktives Mitglied unseres Fanclubs und stets ein lustiger und lebensfroher Schalker.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
Wir werden Detlef immer in Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer
Fanclub Eisdorfer Knappen since 1998
Glückauf



Die Beerdigung findet am Samstag den 12.11. in Beesenstedt statt.

Name:Lutz Neske 
E-Mail:lutz.neskebeckerbau-bbb.de
Homepage:http://www.eisdorfer-knappen.de
Zeit:10.10.2011 um 09:06 (UTC)
Nachricht:hallo bezirk 17,

nach einen 14 tägigen urlaub und einen schönen sieg in hamburg bin ich seit dienstag wieder in den täglichen wahnsinn eingetaucht.
danke holger für den rundbrief dem eigentlich nix mehr hinzuzufügen ist.
nur einige anmerkungen von mir.

in meinen urlaub haben mich auch kartenanfragen erreicht.
die kartenverteilung ist seit anfang der saison klar und jeder fanclub weiß bescheid.
auf der letzten bzv wurde darauf hingewiesen,dass gesuche/evtl kurzfristg karten übrig immer über die homepage des bezirkes 17 "gehandelt werden".
dies ist nicht sache des bezirksleiters. bitte nutzt diese plattform,nur wenn wir gemeinsam diese form der kartenbörse mit leben erfüllen,hat kaum einer probleme mit karten.

zum bezirkstag werde ich vor ort sein.
ich will mit einigen leuten vor dem spiel (ca 11.00) eine tour durch GE machen wie sie mir bei meiner ersten bezirksleiterschulung geboten wurde.
es war ein traum,obwohl ich schon vielle jahre auf schalke fahre.
wer sich mit anschließen möchte,ist herzlich eingeladen,kosten tut dass nix ( zitat oli4"für lau" )
meine nummer ist bekannt.

@all bitte den emailverkehr auf diese add, da ich privat nach 12 stunden nicht mehr in meinen privaten pc schaue.

Glückauf Lutz



Name:Lutz 
E-Mail:lutz.neskebeckerbau-bbb.de
Homepage:http://www.eisdorfer-knappen.de
Zeit:07.10.2011 um 08:40 (UTC)
Nachricht:hallo bezirk 17,

nach einen 14 tägigen urlaub und einen schönen sieg in hamburg bin ich seit dienstag wieder in den täglichen wahnsinn eingetaucht.
danke holger für den rundbrief dem eigentlich nix mehr hinzuzufügen ist.
nur einige anmerkungen von mir.

in meinen urlaub haben mich auch kartenanfragen erreicht.
die kartenverteilung ist seit anfang der saison klar und jeder fanclub weiß bescheid.
auf der letzten bzv wurde darauf hingewiesen,dass gesuche/evtl kurzfristg karten übrig immer über die homepage des bezirkes 17 "gehandelt werden".
dies ist nicht sache des bezirksleiters. bitte nutzt diese plattform,nur wenn wir gemeinsam diese form der kartenbörse mit leben erfüllen,hat kaum einer probleme mit karten.

zum bezirkstag werde ich vor ort sein.
ich will mit einigen leuten vor dem spiel (ca 11.00) eine tour durch GE machen wie sie mir bei meiner ersten bezirksleiterschulung geboten wurde.
es war ein traum,obwohl ich schon vielle jahre auf schalke fahre.
wer sich mit anschließen möchte,ist herzlich eingeladen,kosten tut dass nix ( zitat oli4"für lau" )
meine nummer ist bekannt.

@holger ,am We bin ich total zu hause.

@all bitte den emailverkehr auf diese add, da ich privat nach 12 stunden nicht mehr in meinen privatwen pc schaue.

Name:christian wieland
E-Mail:vwwilliweb.de
Homepage:-
Zeit:29.08.2011 um 17:27 (UTC)
Nachricht:finde die neue seite super ich bin mitglied bei schalke freunde Belzig glück auf christian

Name:Onkel Manu
E-Mail:degafan04yahoo.de
Homepage:-
Zeit:06.08.2011 um 10:42 (UTC)
Nachricht:Ich finde das mit der Kartenbörse eine gute Ideeeeee! Weiterso Mitglied bei Königsblau Berlin

Name:Holger
E-Mail:holgi1904t-online.de
Homepage:-
Zeit:28.07.2011 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Hoffe den Bezirk zahlreich in Hütte zu sehen und freu mich auf euch ALLE!!! Jürgen, nochmal KOMPLIMENT Glückauf,euer Holger